Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy
Ventox luttyy „Verliert man ja ganz die Lust daran..“
Optionen

In den vergangenen 12 Tagen scheint sich ja einiges getan zu haben bei Windows 11.
Bin nach der Insiderversion erst mal wieder zurück zu Windows 10.
Dank entsprechendem Image eine Sache von einer Viertelstunde.
Die normale Installation von Windows 11 konnte ich nicht machen, da meine CPU (Core I 5 - 6500) nicht unterstützt wird.
Alle anderen Bedingungen werden erfüllt.
Jetzt habe ich mir mit Rufus einen USB Stick mit Windows 11 erstellt, womit bei der Installation die nicht unterstützte CPU egal ist.
Was soll ich sagen, Windows 11 funktioniert bei mir sehr gut, alles scheint sogar noch etwas flotter zu laufen.
Sollte jedoch Microsoft mir irgendwann mal wegen der CPU Updates verweigern, dann bin ich, siehe oben, ganz schnell wieder bei Windows 10.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen