Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Babbel net Ich denke aber mal durch die kompl. Datenübernahme von WIN10 könnte da was dran sein. Keine Ahnung, meine ...“
Optionen
Ich denke aber mal durch die  kompl. Datenübernahme von WIN10 könnte da was dran sein.

Nein, das denke ich nicht. Ich mache immer Inplace Upgrades, den Kinderkram mit Neuinstallation und dem ganzen neu Einstellen und Programme neu installieren, mache ich doch schon seit W7 nicht mehr. Können alle schreiben was sie wollen.
Irgendwo ist aber der Wurm drin... (bei Dir im Kommputer Lachend)

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy