Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Ich will ja nicht als Spielverderber auftreten aber wenn ich das da oben ansehe, ist der Leistungsunterschied bei seiner ...“
Optionen

Bordkonfiguration!

M2_1 (from CPU) PCIe 4.0x4

M2_2* & M2_3** unterstützt  Steckplätze (Z590 Chipsatz) PCIe 3.0x4 und SATA 6Gb/s

Jetzt alles klar?

Stelle aber gerade fest, dass ich mich bei der Kingston total geirrt habe, fliegt wieder raus, die kann gar nicht mehr. Habe genug extrene Gehäuse dafür!

Habe gerade die dafür bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B08THY359R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

nobody is perfect.., so isses!

Fehler von mir kann ich locker zugeben.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy