Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy
winnigorny1 Alpha13 „Den Hersteller mußt du mir schon zeigen, der das mit OEM und wirklich alten SSDs anderes handhabt... Den gibts nicht! Und ...“
Optionen
er das mit OEM und wirklich alten SSDs anderes handhabt... Den gibts nicht!

Das denke ich auch. Allerdings hatte ich mit Samsung das Problem, dass das bereits 2,5 Jahre nach Zusammenbau des neuen PCs meine 850Pro/1TB nicht mehr vom aktuellen Magician unterstützt wurde. Und das ist ziemlich hart.

OK - Die Modellreihe mag da schon etwas älter als 2,5 Jahre alt gewesen sein, aber wirklich alt? Und selbst 5 Jahre sollten bei einer SamsungPro-SSD eigentlich kein Problem - die Lebensdauer betreffend - kein Problem sein und das Medium weiter unterstützt werden.

Ist in meinen Augen schon irgendwie traurig.

Edit: habe grad nachgeschaut. Am 21. Juli wurde Sie auf HardwareDeLuxx das erste mal besprochen. Also erschien ein Jahr vor dem Zusammenbau meines aktuellen PCs.und dann war sie, als der Magician sie nicht mehr korrekt unterstützte, etwa 3,5 Jahre alt. Das ist schon ein starkes Stück in meinen Augen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen