Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
winnigorny1 hatterchen1 „Und wo ist der Benchmark? Erkannt wird meine Platte auch, aber dann ist Schluss.“
Optionen
Erkannt wird meine Platte auch, aber dann ist Schluss.

Sach ich doch.... So ist es auch bei mir. Auch Overprovisioning wird nicht mehr erkannt. - Nur noch als nicht zugeordete Partition. Aber neu einrichten geht nicht.

Benchmarken tut er allerding bei mir und deshalb sehe ich ja, dass die SSD gegenüber früher ein wenig Performance eingebüßt hat, weil der RapidMode sich auch nicht mehr aktivieren lässt.

Ansonsten wird noch angezeigt, dass die Platte "gesund"  ist - Zustand "gut". Das war es dann aber auch schon....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gibt es so nicht mehr.. luttyy