Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Der Wurm hat sich halt am Snipping-Tool festgebissen.. Na gut, wenn es ihm dort gefällt Gruß“
Optionen

So, absolut nix WurmZwinkernd

Ich habe das Problem gelöst Lachend

Ich habe die App dafür erneut über den MS-Store geladen.

Auf einmal war tatsächlich diese App vorhanden (vorher nicht) und konnte sie am Start anheften.

Und jetzt kommt es!

Startet man die App über diese dämliche Tastenkombination (WIN+Umschalt+S), gibt es keine Möglichkeit, die Datei selbst zu speichern.

Öffnet man aber die App selbst und drückt auf "Neu", öffnet sich genau die Oberfläche, die Edgar Rau gezeigt hat und speichern nach Wunsch ist kein Problem mehr!

Die Macher von WIN11 haben einfach was an der Waffel..:-(

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy