Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Verliert man ja ganz die Lust daran..

luttyy / 121 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man das liest, vergeht einem die Lust auf WIN11.

Total verbugt diese System und wer das Hauptsystem nutzt, kann einem Leid tun..

https://winfuture.de/news,126882.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Unter WIN10 kann ich den Ausschnitt einfach als Datei abspeichern unter? Bei mir im Ordner Temp . Unter WIN11 muss ich ein ...“
Optionen

Irgendwie machst Du dir das Leben schwer.

Bei meiner System NVMe gibt es zwar kleine Unterschiede, das kann aber auch an meiner leeren Tasse Kaffee liegen...

Und bei dem Snipping Tool kann man doch einstellen wo die Bilder gespeichert werden und auch in welchem Format, es ist auch nicht von Microsoft.
Das man sich über jedes neue Betriebssystem von Microsoft so aufregen kann, verstehe ich sowieso nicht. Ist doch nur ein BS und ein kostenloses Update/Upgrade.

Ich habe wirklich alle Windows-Versionen durch und jede hatte etwas. Aber seit XP war ich in aller Regel ganz zufrieden damit (OK, Vista habe ich verschmäht).

Bei jedem Auto das ich fahre, sind die Knöppe auch immer wo anders...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Gibt es so nicht mehr.. luttyy