Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1

„Frage doch mal Windows, oder die nette Nachbarin, oder Nickles... Windows hat einen Nachtmodus Blaufilter Gruß h1“

Optionen

Windows 10 hat diesen "Nachtmodus" - ich verwende seit langem, schon mit Windows 7 das Prgramm f.lux :  https://www.heise.de/download/product/f.lux-62982

Besonders Laptop-Bildschirme haben sehr oft einen zu hohen Blauanteil.

Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen