Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.620 Themen, 37.795 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles winnigorny1

„Nickles im Darkmode“

Optionen

Hi,

mit Darkmode sollte man meines Erachtens nach sehr skeptisch sein. Auf mobilen Geräten verwende ich Darkmode wenn ich im Dunkeln lese. Bei Tageslicht halte ich die normale "Weißdarstellung" (gegebenenfalls mit aktiviertem Blaufilter, falls man kein Brille mit einem hat) für angenehmer - einen ordentlichen Bildschirm natürlich vorausgesetzt. Interessant wären gewiss Untersuchungen was dauerhaft wirklich besser für die Augen ist.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen