Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Dachte man könne zwei Farbschemas bereitstellen und das gewählte im Keks verankern. Ehrlich gesagt sind mir beide recht, ...“

Optionen
Tagsüber hell und abends, das blendet das helle brutal, halt etwas abgedunkelt. Im Browser?

Frage doch mal Windows, oder die nette Nachbarin, oder Nickles...
Windows hat einen "Nachtmodus" (Blaufilter)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen