Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Michael Nickles

„Hi, mit Darkmode sollte man meines Erachtens nach sehr skeptisch sein. Auf mobilen Geräten verwende ich Darkmode wenn ich ...“

Optionen

Der Darkmode ist so etwas wie eine "Modeerscheinung". Irgendwer bringt den ins Spiel, alle sind begeistert und nach zwei oder drei Wochen sind alle wieder bei der alten Einstellung und der Darkmode ist vergessen.

Ging mir ähnlich. Ich habe das Addon auch irgendwann vor etlichen Monaten mal "entdeckt" und fand es ganz prima, ein paar Tage lang habe ich den auch eingeschaltet gelassen. Als jetzt diese Diskussion hier aufkam, habe ich mich daran erinnert, dass ich das Addon ja auch noch im Browser installiert habe - war so ziemlich in Vergessenheit geraten. Nun ja, ich habe es mal wieder eingeschaltet und nun bin ich doch wieder beim Altgewohnten - also heller Hintergrund und dunkle Schrift. :-))

bei Antwort benachrichtigen