Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.620 Themen, 37.795 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Warte ich schon lange drauf das N sowas anbietet. Weitere Kritik erspare ich mir jetzt. Andy PS: Dark Reader“

Optionen
PS: "Dark Reader"

.... Und wieder hat der Tippfehlerteufel zugeschlagen.....

Ich halte den Weg über eine Erweiterung im Browser für den besseren. Denn sonst müsste ich nach jedem Browser-Neustart die Einstellungen erneut vornehmen, da ich beim Schließen vom FF grundsätzlich alle Cookies und die History (Privater Modus) löschen lasse....

Das hat mich auch bei youtube gestört und deshalb habe ich nach Erweiterungen für den Darkmode gesucht und bin fündig geworden. Das ist die 2. die ich getestet habe und die ist besser als die andere, zuerst geteste, die bei mir nur sehr eingeschränkt funktionierte.

Außerdem will diese Erweiterung keine weiteren Rechte. Ist also hübsch sauber. Cool

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen