Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.620 Themen, 37.795 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1

„.... Und wieder hat der Tippfehlerteufel zugeschlagen..... Ich halte den Weg über eine Erweiterung im Browser für den ...“

Optionen

Ich habe "Dark background and light text" installiert und bin damit meistens zufrieden.

Bei manchen Internetseiten gibts allerdings Probleme, wenn man dann z.B. nicht sieht, dass bestimmte Felder für eine Eingabe einfach nicht sichtbar sind.
Ich weiß es aber zwischenzeitlich und verändere dann für diese seltenen Probleme die Einstellung von "Default" auf "Disabled"

bei Antwort benachrichtigen