Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 AlfUlm

„Ich habe Dark background and light text installiert und bin damit meistens zufrieden. Bei manchen Internetseiten gibts ...“

Optionen
wenn man dann z.B. nicht sieht, dass bestimmte Felder für eine Eingabe einfach nicht sichtbar sind.

Habe ich bislang noch nicht gehabt. Hier bei Nickles sind jedoch manche der Icons wie "Zitate" kaum zu erkennen - sehr dunkel. Dann muss ich mit der Maus drüberfahren um das zu sehen. Und auf meiner Homepage ist mein Avatar, der als Link eingebunden ist, in Fehlfarben dargestellt. Sonst habe ich noch keine Merkwürdigkeiten entdecken können.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen