Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.614 Themen, 37.722 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 globe-trotter

„Danke für den Tipp. Habe es mal installiert, anfangs ist es etwas gewöhnugsbedürftig, aber bei vielen Seiten eine ...“

Optionen
Allerdings meine ich, dass der FF dadurch einen Tick langsamer beim Aufbau der Seiten geworden ist.

Am Anfang war das bei mir auch so und die t-online-Nachrichtenseite ist beim ersten mal sogar weiß geblieben und ist erst bei erneutem Aufruf richtig dargestellt. Bei Nickles hat der Seitenaufbau auch nur beim ersten Mal gefühlt etwas länger gebraucht, jetzt scheint es nicht mehr der Fall zu sein.

Insgesam denke ich, dass es auch von den Seiten abhängt. Meine Homepage z.B. lädt genauso rasant wie immer - und das von Anbeginn.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen