Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.609 Themen, 37.674 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter winnigorny1

„Nickles im Darkmode“

Optionen

Danke für den Tipp. Habe es mal installiert, anfangs ist es etwas gewöhnugsbedürftig, aber bei vielen Seiten eine Wohltat.

Allerdings meine ich, dass der FF dadurch einen Tick langsamer beim Aufbau der Seiten geworden ist.

Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
bei Antwort benachrichtigen