Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.614 Themen, 37.722 Beiträge

Nickles im Darkmode

winnigorny1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, das sieht doch schööööön aus. Ich empfinde es als Labsal für die Augen. Hab mal die Erweiterung "Dard Reader" für den FF installiertk. Nach kurzer Eingewöhnung will ich das nicht mehr missen:

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alekom luttyy

„Hihi, ich habe es auch wieder abgeschaltet.. :-“

Optionen

es ist auch nicht das gewohnte fürs auge.

beim normalen schriftverkehr wird ja auch der schwarze text aufs weisse papier gedruckt.

bei linux gibts aber auch einen filter, soll angeblich blautöne rausfiltern vom monitor.zwecks besseren einschlafen dann ...

aber hardcore-computer-fans verwenden sowieso nur helles grün auf schwarzen hintergrund! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen