Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Windows 10 macht nach Registry-Säuberung Ärger

Scruffy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

habe ein Problem mit der Registry. Nach dem allgemeinen säubern mit Tuneup reinige ich anschließend noch mit Ccleaner. Dort bekomme ich folgende Meldung die sich nicht löschen lässt:

ActiveX/COM Fehler    LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier    HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab}

siehe auch die Meldung der Registry unten:

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Hallo Scruffy, wer wie Du, nach 12 Jahren bei Nickles noch solche Tools zum Schrotten von Windows 10 benutzt, hat es nicht ...“

Optionen

Hallo hatterchen1,

der Zeitpunkt der Anmeldung eines Users hier, sollte kein Kriterium sein. Selbst bin ich auch schon recht lange bei Nickles angemeldet, seit ca. 11 Jahren Moderator und weiß immer noch viel zu wenig, obwohl ich täglich alles mitlese. Zwinkernd

Deine Links sind übrigens gut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen