Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Windows 10 macht nach Registry-Säuberung Ärger

Scruffy / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

habe ein Problem mit der Registry. Nach dem allgemeinen säubern mit Tuneup reinige ich anschließend noch mit Ccleaner. Dort bekomme ich folgende Meldung die sich nicht löschen lässt:

ActiveX/COM Fehler    LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier    HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab}

siehe auch die Meldung der Registry unten:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Scruffy

„Windows 10 macht nach Registry-Säuberung Ärger“

Optionen
Nach dem allgemeinen säubern mit Tuneup reinige ich anschließend noch mit Ccleaner.

Und dann fragst du noch, wo diese Fehler herkommen bzw. wunderst dich über derartige Fehler? *LOL*

bei Antwort benachrichtigen