Off Topic 19.936 Themen, 221.085 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11
Borlander luttyy

„Schon interessant, dass immer die, die es selbst gar nicht betrifft mit dem Impfen, über andere die es betrifft bestimmen ...“

Optionen
die es selbst gar nicht betrifft mit dem Impfen

Impfen betrifft alle. Und in sofern ist es wirklich erschreckend, welche irrationalen Ängste  dazu immer wieder geschürt werden. Teilweise liegt das aber sicher auch darin, dass Menschen im Allgemeinen nicht besonders gut darin sind Risiken realistisch einzuschätzen.

bei Antwort benachrichtigen