Off Topic 19.895 Themen, 220.518 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen451 andy11

„So wird es bestimmt kommen. AstraZeneca gabs hier heute. Warten, Zettelkram, Pieks, warten, fertich. Knappe Stunde. ...“

Optionen
Also ran an die Ampullen.

Da hast du keine Schanze in NRW, selbst meine Schwester, 94!, hat erst Mitte April einen Termin.
Abwarten, ist nicht immer die schlechteste Option...

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11