Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Michael Nickles

„Ich hab mich auch schon mal für die Impfung angemeldet. Welches Zeug es dann irgendwann gibt weiß ich nicht. Angst vor ...“

Optionen
Ich hab mich auch schon mal für die Impfung angemeldet.

Ah, ein Optimist! Baujahr 66 und hofft auf eine Impfung. Oder doch nur ein vorrausschauender Realist? Ich sage mal nur: Privatkrankenkasse vs. Gesetzliche...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11