Off Topic 19.895 Themen, 220.518 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen451

„Da hast du keine Schanze in NRW, selbst meine Schwester, 94!, hat erst Mitte April einen Termin. Abwarten, ist nicht immer ...“

Optionen

Irgendwie ist so recht garnix glatt gelaufen in dieser Pandemie.

"Ein kleiner Piecks für einen Menschen, ein großer für die Menschheit."

Schön wäre es ja wenn das mal ein Ende hätte.

Eines muss ich den jungen Leuten (ausgenommen der Arzt war was älter)

lassen. Die Sache ging in guter Laune gebadet, flott von der Stange.

Wärend unserer Anwesendheit gingen an die 20 Leute durch die Kabine.

Neben zwei Sicherheitsleuten fur Einlass und Fiebermessen, machte ein

Bundeswehrsoldat den Computerkram. Zwei junge Damen erledigten

die Pieckserei. Nach 15 Minuten Bedenkzeit ob es einen auch gut geht,

darf man heim. Ja, ein paar Spähne müssen noch fallen.

Andy

PS: Dreckspolitiker die auch ihre Taschen füllen mit der Pandemie.

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11