Off Topic 19.874 Themen, 220.177 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Wir werden den Schwein schon toeten, wenn ihm auch quiekt."
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11
Borlander luttyy

„Ich spiele kein Roulette und werde das schön sein lassen! Mal im Herbst schauen, was so abgeht.. Als notorischer ...“

Optionen
Ich spiele kein Roulette und werde das schön sein lassen!

Hoffentlich hast Du Dir auch den "Beipackzettel" zur Erkrankung durchgelesen? Da steht wesentlich mehr drauf als bei jeder aktuell verfügbaren Impfung. Und Du gehörst nun eher zu der Gruppe mit einem erhöhten Risiko für einen Schweren Krankheitsverlauf (incl. >= 5% Todesrisiko) und gleichzeitig nicht in der Gruppe mit einem erhöhten (aber immer noch sehr geringen) Risiko für das  Auftreten von Impfnebenwirkungen.

Für mich wirkt das eher so als würdest Du Roulette spielen ohne es zu merken, und ohne die Regeln verstanden zu haben.

Als notorischer Stubenhocker habe ich damit keinerlei Probleme, rund ums Haus und Garten langt mir erst einmal 

Reicht schon, wenn Deine Enkelin infiziert und symptomfrei vorbeikommt. Man muss nicht zwingend unvorsichtig sein um sich zu infizieren (auch es ohne Zweifel dabei helfen kann).

bei Antwort benachrichtigen