Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11
gelöscht_237326 luttyy

„Habe ich es doch gewusst! Beipackzettel nicht richtig gelesen und der Tote ist der Dumme ...“

Optionen

Das war/ist doch der einzige Grund für die Ergänzung auf den Beipackzetteln. Wer ein bisschen Grips im Kopf hat, der hat das sofort geschnallt....

Zumindest kann man jetzt die Impfung mit dem Zeug ablehnen und als Begründung angeben, dass man den Beipackzettel gelesen hat und die Risiken für sich als zu hoch einschätzt. Ist doch immerhin etwas.

bei Antwort benachrichtigen