Off Topic 19.839 Themen, 219.666 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy

„Guter Bekannter in der Nachbarschaft vor einer Woche geimpft, gestern ist er gestorben Sekundentod, im Freien einfach ...“

Optionen
Guter Bekannter in der Nachbarschaft

fiel am Heiligen Abend die letzte Treppenstufe herunter und war tot. Notarzt konnte auch nichts mehr machen. Ja, Sekundentod, Herzinfarkt und das ganz ohne Impfe.

Vor 15 Jahren traf der gleiche Tod meine Schwägerin, beim Fußball schauen am Fernseher.

Aber natürlich hat jeder das Recht, so zu sterben, wie er möchte. Bei Corona ist es aber häufig ein Krepieren.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11