Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11
hatterchen1 gelöscht_237326

„Na ja, die Nebenwirkungen sind ja auch gar nicht so schlimm - solange Andere sie haben und man ist selber nicht betroffen. ...“

Optionen

Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, es gibt KEINE Gefahr freie Impfung. Jede Verletzung, auch die Kleinste, kann tödliche Folgen haben.
Das habe ich als Kind selber bei einem Kumpel von mir erlebt.

Wenn ich die Wahl habe und meine Chance liegt über 66,6%, nehme ich diese Chance wahr.

An Corona zu krepieren ist keine Option!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen