Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

Impfen was das Zeug hält

andy11 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwei Millionen an einem Tag. Bis man das in D schafft,

müssen noch etliche Spähne fallen.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfungen-coronavirus-usa-101.html

Heute bin ich dran. Mit dem Zeugs das keiner haben will und jetzt alle

bekommen. Ich werde berichten. Andy

"Ich moechte jeden Tag alles geben, eine entschlossenere Denkweise im Sumo haben und noch staerker werden. Ich muss meine Art und Weise aendern. Ich habe so viel Raum fuer Verbesserungen. Ich moechte verstehen, was es bedeutet, ein Yokozuna zu sein und ein Vorbild zu sein" Terunofuji, 73. Yokozuna
bei Antwort benachrichtigen
Ursache gefunden: ... andy11
gelöscht_237326 luttyy

„Mache die mal um mich keine Gedanken, ich komme schon zurecht.. Und solange ich nicht selbst bestimmen kann mit welchem ...“

Optionen
Und solange ich nicht selbst bestimmen kann mit welchem Impfstoff ich geimpft werde,

Ganz genau das ist der Knackpunkt! Mit dem AstraZeneca-Dreck lasse ich mich auf gar keinen Fall impfen. Da können die Politiker und sonstige "Experten" noch so oft betonen, dass der Nutzen höher einzuschätzen ist als das Risiko bla bla bla....

Zu dem Zeug habe ich absolut kein Vertrauen! Punkt!

bei Antwort benachrichtigen