PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Borlander Olaf19 „Nee, da bin ich raus... als ich das brauchte, hatte man gerade mal Home- Computer. An Internet war erst wenige Jahre ...“
Optionen
Eben mal getestet mit dem suchbegriff rowenta staubsauger – also etwas, was man auch suchen könnte, weil man es kaufen wollte

Das kommt aber tatsächlich das was man erwartet: Zunächst der Hersteller (und das sogar mit sehr sinnvollen 3 Seiten) und danach halt in DE beliebte Bezugsquellen.

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss