PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Borlander Olaf19 „Das kann ich nicht bestätigen, ehrlich gesagt. Wahrscheinlich hängt es sehr davon ab, was man sucht wenn es um Dinge ...“
Optionen
Das kann ich nicht bestätigen, ehrlich gesagt. Wahrscheinlich hängt es sehr davon ab, was man sucht – wenn es um Dinge geht, die man in irgendwelchen Versandhäusern oder Läden kaufen kann, ist es gut möglich, dass der "Anzeigenanteil" sehr hoch ist

Also auch dann sehe ich da nichts übermäßiges. Mit Startpage.com (und ublock origin) sehe ich da bewusst keine Werbung oder blende sie aus.

sucht man eher nach wissenschaftlichen Inhalten, sieht es schon ganz anders aus.

Dann nutzt Du aber eher Google Scholar und da habe ich noch nie Werbung gesehen.

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss