PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Olaf19 mawe2 „Pearl verkauft gebrauchte Rechner grundsätzlich völlig überteuert.“
Optionen

Das steht ihnen ja auch noch frei! Aber den falschen Eindruck zu suggerieren, 445 EUR wären ein "Schnapper", weil das gleiche Teil ja angeblich einmal 1400 EUR gekostet haben soll, das ist schon nicht mehr nur dreist, sondern unredlich.

Aber (verbraucherschutz-)rechtlich lässt sich dagegen wahrscheinlich gar nichts machen. Die ziehen dann irgendein Uralt-Angebot von einem Mitbewerber aus der Schublade, der das gleiche Teil vor Urzeiten tatsächlich einmal für 1400 angeboten hat.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss