PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
fakiauso Olaf19 „Habe mir den Link zu dieser Schatzkiste einmal angeschaut nun, man könnte, so man denn Interesse hätte, das Test-Angebot ...“
Optionen

Und jetzt habe ich mir noch den Gag des Durchzählens gemacht: Der Link zum bestellen ist schlappe 30x in diesem Text enthalten;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss