PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.584 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
gelöscht_237326 Olaf19 „Das steht ihnen ja auch noch frei! Aber den falschen Eindruck zu suggerieren, 445 EUR wären ein Schnapper , weil das ...“
Optionen

Einer der größten Klopper bei Pearl war ja seinerzeit, dass die eine Ubuntu-Installations-CD verkaufen wollten (oder sogar "haben"):

https://www.nickles.de/c/n/35-euro-sparen-mit-vergreistem-ubuntu-linux-von-pearl-8836.html

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss