PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.584 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Olaf19 Borlander „Falls Du selbst wissenschaftlich publizieren willst dann ja. Falls Du wissenschaftliche Veröffentlichungen im Original ...“
Optionen
Falls Du selbst wissenschaftlich publizieren willst dann ja. Falls Du wissenschaftliche Veröffentlichungen im Original suchst dann auch.

Nee, da bin ich 'raus... als ich das brauchte, hatte man gerade mal (Home-)Computer. An Internet war erst wenige Jahre später zu denken.- Interessant finde ich es aber doch!

ob die echte Trefferliste gemeint ist, oder eine Adword-Anzeigen (...) die ähnlich aussehen

Eben mal getestet mit dem suchbegriff rowenta staubsauger – also etwas, was man auch suchen könnte, weil man es kaufen wollte – und zu meiner Überraschung gab es keinen Unterschied zwischen ein- und ausgeschaltetem uBlock Origin. Vielleicht ist Rowenta nicht "cool" genug :) ...ich hätte da tatsächlich ein, zwei Anzeigen erwartet.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss