PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.566 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Olaf19 luttyy „So Olaf, das wird er wohl werden, langt vollkommen aus für meine Ansprüche. Bekommt noch eine Samsung EVO rein, die ...“
Optionen

Moin luttyy,

Allzu viel verkehrt machen kann man ja nicht bei dem Preis – zumal die auch "nur" um 10 Öre heruntergesetzt ist, nicht etwa vom Mond :-D

Übrigens hat dieser Händler, wie viele andere auch, eine eigene Website, wo man die Sachen evtl. noch günstiger beziehen kann als bei ebay: http://www.preiswerte-it.de/ – kann ich momentan allerdings nicht gegenchecken, da die Seite bei mir gerade nicht lädt.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss