PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
luttyy Olaf19 „Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR“
Optionen

So Olaf,

das wird er wohl werden, langt vollkommen aus für meine Ansprüche.

Bekommt noch eine Samsung EVO rein, die gelieferte wird die Spiegelplatte und dann habe ich wieder reichlich was zum basteln Zwinkernd

https://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Esprimo-Q920-i5-4590T-8GB-240GB-SSD-Windows-10-USFF-Mini-PC-Win-10-Pro/324171130349

Wenn ich das Kästchen fertig habe, erzähle mal was objektiv über die Handhabung, Leistung usw.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss