Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Epson Drucker XP 215 druckt nicht mehr.

asoke / 93 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe 2 Epson Drucker den XP-215 und den XP-342. Beide wurden längere Zeit nicht benutzt. Der XP-342 druckt ordnungsgemäß, der XP-215 inzwischen gar nicht mehr. Anfangs druckte der XP-215 noch einigermaßen, dann mit Streifen und Zeilen fehlten, jetzt gibt es überhaupt kein Druck mehr. Epson schreibt: "Starten Sie die Utility Druckkopfreinigung, um evtl. verstopfte Düsen zu reinigen." Das habe ich mehrmals gemacht. Kein Erfolg. Die Patronen sind noch 30-50 % voll, die schwarze Patrone war ziemlich leer und ist jetzt komplett neu. Soll ich eventuell alle Patronen wechseln, oder weiß jemand, was man noch machen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Genau so. gelöscht_327925
... mawe2
asoke winnigorny1 „Hahaha! - wenn die Einstellung war, dann darfst du dich nicht wundern. - Das sollte bei meinem HP Laser die Einstellung ...“
Optionen

"Entwurf - Text - Text & Bild - Foto - optimales Farbfoto"

O.K. Hätte ich gleich machen sollen.

Andererseits - Warum sollte ich "optimales Farbfoto anklicken, wenn ich kein Farbfoto drucken will, sondern nur schwarzen Text ?

bei Antwort benachrichtigen
Na, Glückwunsch! winnigorny1