Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
winnigorny1 Alpha13 „im Sinne von hervorragend, ausgezeichnet , ist als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache eine ...“
Optionen

Eher nicht. Ich zitiere aus dem Link - wie du es ja auch tatest:

Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von »hervorragend, ausgezeichnet«, ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache.

Du willst doch nicht sagen, dass du in der vorangegangen Belehrung dichterisch tätig warst?

Das war ganz nomale "Umgangs"-sprache und da ist es definitiv ein Fehler.

Aber ich will mich nicht wirklich streiten und schon gar nicht, wenn die Ursache ein Witz war.

Also nicht so bierernst nehmen, nimms einfach mal locker..

Und jetzt sollten wir das ohnehin sein lassen. - Wird ein bißchen viel OT - imho.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Das werden wir doch alle. mawe2