Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
mawe2 audax31 „Auf der ganzen Welt werden die Dinger Mobile Phones genannt, kurz Mobile. Mal nachgucken was handy im Englischen bedeudet.“
Optionen
´Mal nachgucken was handy im Englischen bedeudet.

"Händy" ist ganz sicher kein Englisch...

Ich habe mich nur nach der Begrifflichkeit im Startposting gerichtet.

Außerdem ist diese Frage - wie das Teil in anderen Ländern genannt wird - völlig irrelevant für die Fragestellung, um die es in diesem Thread geht.

bei Antwort benachrichtigen
Das werden wir doch alle. mawe2