Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Alpha13 winnigorny1 „Handy selbstverständlich auch nicht. - Die Anglophilen nennen das mobile . Handy ist auch irgendwie eine deutsche ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Westgermanische_Sprachen#Liste_der_westgermanischen_Sprachen

https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A4bischer_Dialekt

https://de.wikipedia.org/wiki/Niederdeutsche_Sprache

https://de.wikipedia.org/wiki/Westgermanische_Sprachen#/media/Datei:Einteilung_der_Germanen_nach_Maurer.de.svg

Den Unterschied zwischen Sprache und Dialekt sollte man besser schon kennen...

Die nieder- oder plattdeutsche Sprache und friesisch sind definitiv die einzigsten eigenständigen Sprachen in Deutschland, wenn man sorbisch außen vor läßt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

"ob schwäbisch eine deutsche Sprache ist"

Wer damit ankomt, der glaubt definitiv auch noch absolut falsch, dass das heutige Sachsen und sächsisch irgendwas mit den "wahren" Sachsen und der von den alten Sachsen gesprochenen Sprache zu tun hat...

https://de.wikipedia.org/wiki/Alts%C3%A4chsische_Sprache

bei Antwort benachrichtigen
Das werden wir doch alle. mawe2