Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
hddiesel tina-w2k „tut mir leid, bin erst morgen wieder zu hause, da habe ich die genaue Gerätebezeichnung. hier müsste ich das Gerät ...“
Optionen

Hallo Tina,

meist  reicht auch die Eingabe von

*#0000#

um die Handydaten auf dem Display anzuzeigen, incl. Firmennamen, Type, Softwarenversion und weiterer Deteils des Handys.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen