Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
tina-w2k Alpha13 „http://www.handy-mc.de/handy-bildergalerie/samsung/samsung-gt-c3520/5.html ...“
Optionen

tut mir leid, bin erst morgen wieder zu hause, da habe ich die genaue Gerätebezeichnung. hier müsste ich das Gerät aufreissen und nachsehen ob es innen irgendwo steht. aaach, jetzt habe ich es offen und sehe unter dem Akku mit der Lupe: GT 3520I

was en Akt, können die Ochsen das nicht einfach draussen am Gerät aufdrucken.

so jetzt darf ich Datum und Zeit wieder einstellen

Gruss und danke Euch

p.s. ja ok, auch bei der Neuanmeldung mit PSW-Eingabe erscheint auf dem Display das Gerät mit seinem Namen in voller Pracht, hatte es aber immer laufen gehabt und dadurch vergessen, dass es da zu sehen ist.

es ist ein alter Hobel, ich weiss, aber er tut was er soll, warum wegwerfen? nur, da man damit notfalls auch ein Foto schiessen hann, tät ich gern wissen, wie man diese Bilder recicelt.

bei Antwort benachrichtigen