Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
mawe2 gelöscht_323936 „Nachsatz: Dass mit meiner Einstellung zu Smartphones bezahlen mit PayPal zum Beispiel nicht möglich ist - weiß ich. Also ...“
Optionen
Es gibt in der Regel viele Alternativen.

Es gibt einen aktuellen Fall, wo es keine Alternative zum Smartphone mehr geben wird:

Neue Packstations-Kunden werden von DHL genötigt, die hochriskante DHL-App zu installieren, um die Packstation überhaupt nutzen zu können. Eine andere Option wird ihnen von DHL nicht mehr angeboten.

Bisherige Bestandskunden dürfen die für die Abholung benötigte TAN übergangsweise noch per E-Mail empfangen. Wie lange diese Übergangszeit sein wird, ist unbekannt.

https://www.golem.de/news/versand-das-smartphone-wird-fuer-dhl-packstationen-langsam-pflicht-1907-142638.html

So sieht es aus, wenn ein Service (Packstation) von einem Quasi-Monopolisten angeboten wird. Die können dann auch sehr kundenunfreundliche Maßnahmen problemlos durchboxen.

bei Antwort benachrichtigen