Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.568 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
winnigorny1 hjb „Na so etwas z.B.: ...“
Optionen

Ach noch was: Leider kann ich das Teil nicht sehen, kriege folgende Meldung:

Error 418 You look like a robot (4). If you think you are not, contact us: service@ebay-kleinanzeigen.de\n \n37.120.186.233

You look like a robot (4). If you think you are not, contact us: service@ebay-kleinanzeigen.de\n \n37.120.186.233

Guru Meditation:

XID: 25562178


Varnish cache server

Liegt aber wohl an meiner VPN-Verbindung..... Und ich hab jetzt keine Lust, da Aufwand zu betreiben.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2