Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handyfotos auf PC?

tina-w2k / 100 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Gruss

Bin etwas ratlos: habe zum erstenmal nicht mit meiner Didi-Kamera (altes Samsung Klapphändy) fotografiert, sondern mit dem Händy. Da hiess es dann: Bild gespeichert. Da ich keine Extrakarte in einem (vorhandenen micro-SD) Schlitz hatte, ist wohl auf der Simkarte abgespeichert worden, nehme ich an.

Frage ist für mich nun: wie komme ich an die paar Bilder heran. bzw. diese auf meinem Pc?

danke für einen Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
Sach ich doch! winnigorny1
Doch!! presla
X ist noch kürzer. mawe2
Der Schreibstil? hatterchen1
.... Alter Chauvi! winnigorny1
Na so etwas z.B.: ... hjb
Hast recht. audax31
Das werden wir doch alle. mawe2
hatterchen1 gelöscht_323936 „Natürlich gibt es das - weil es einfach sicherer ist und nicht so im Fokus der Hacker steht. Wenn interessiert es, ein ...“
Optionen
Natürlich gibt es das

Und der Nutzwert tendiert gegen Null. Wer beschränkt sich heute noch auf`s reine telefonieren?
Es ist doch so, wie auch etwas oberhalb @hjb schreibt, ohne Smartphone bist du von vielem ausgegrenzt.
Dabei geht es auch überhaupt nicht ums Hacken, oder gehackt werden.
Mein Smartphone hackt unterwegs keiner, so weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Ob irgendein Geheimdienst dieser Welt, die dazu sicher in der Lage sind, sich die Zeit für mich nimmt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen