Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Niemand muss... mawe2
Olaf19 mawe2 „Hier! Meinen z.B.! Und ich kenne eine Menge anderer Leute, ...“
Optionen
Wenn sie es brauchen, dann hat sich eben die Fernsehindustrie auf diese Zielgruppe eingestellt und nicht umgekehrt!

Schön wär's, wenn das so einfach wäre... hier liegt eher eine Wechselwirkung vor.

Ich jedenfalls verfluche den Tag, an dem Privatfernsehen in Deutschland genehmigt worden ist. Diese von Hatterchen zu recht als "HirnlosTV" gebrandmarkten Sender, finanzieren sich aussschließlich über Werbung  somit zählt für die nichts anderes als die Einschaltquote. Und eingeschaltet wird, was am Leichtesten verdaulich ist.

Klar, die ÖR Sender müssen sich diesem Niveau-Limbo irgendwie anpassen, sonst laufen ihnen ja alle Zuschauer weg. Diese Wahl hatten die Zuschauer vor Einführung des Privatvernsehens nicht. Da konnten sie bestenfalls ganz abschalten.

Ganz ehrlich, wenn das Privatfernsehen bei uns nie eingeführt worden wäre, ich wäre wohl heute noch überzeugter Rundfunkteilnehmer und zufriedener GEZ-Zahler. So aber habe ich mir im Herbst 2000 gesagt, den Dreck tu ich mir nicht länger an. Dabei habe ich als Kind und Heranwachsender, auch als junger Erwachsener ausgesprochen gern ferngesehen. Das Privatvernsehen hat alles kaputt gemacht.

Und die IT sichert natürlich auch alle anderen Arbeitsplätze, die nicht direkt mit IT zu tun haben. Die gesamte Gesellschaft und das komplette tägliche Leben ist zu 100% von IT abhängig.

Diese Abhängigkeit ändert aber nichts daran, dass durch die Computerisierung unserer Gesellschaft erst einmal Massen von Arbeitsplätzen wegrationalisiert worden sind.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen