Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

trilliput MaWin|DA „Das kommt mir alles sehr bekannt vor - Auch ich war viele Jahre 1 1-Kunde und...“
Optionen

Ich habe schon beim vierten DSL-Provider.
Probleme gab es bei jedem, ich mache mir deshalb nichts vor, gehe immer vom worst case aus.

Offensichtlich klappt es nur, wenn man an der Hotline die Manieren links liegen lässt und so richtg die Sau rauslässt, Aber auch dann nicht immer. Dann helfen nur noch Schreiben, in denen so ziemlich alle Verbrauchemerdien (print und tv) aufgelistet werden...


Und auch diese Preispolitik von 1und1 hat mich damals auf die Palme gebracht. Deshalb kündige ich jetzt immer zum Ablauf der Mindestlaufzeit und lasse mir dann bei Rückrufen die Neukundenkonditionen anbieten. Und wenn es nicht geht, dann ist es nicht mein Pech.