Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Wer ist zum Teufel "Marcell D'Avis" ?

nettineu / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:

" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.

Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?

Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.

ABatC Crusty_der_Clown „Das ist alles Teil einer Marketingoffensive, die seit einiger Zeit auch diverse...“
Optionen

Schöner Link zum 1&1 Blog...am Besten fand ich den Abschnitt über den 'hartnäckigen Cookie', wodurch der Forumszugang nicht mehr möglich war. Man musste auf einen '2.Browser' zurückgreifem....tolle Fachkenntnisse. Aber OK, ist ja auch die Presseabteilung.

Schön auch die Kommentare auf der Seite: auf die Frage, warum 1&1 denn kein eigenes Support-Forum auf der Webseite betreibt antwortet der 1&1 Mensch wörtlich: "Wir denken durchaus darüber nach, ein eigenes Support-Forum einzurichten. Das macht aber erst Sinn, wenn wir hier auch eine entsprechende Service-Qualität garantieren können. "

Oh Mann...