Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
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Das es technisch möglich ist 200GB zu ziehen habe ich auch nie bestritten - aber wenn ich mal 200MB für eine Serienepisode und 1GB für einen Film zugrunde lege kommen da verdammt viele Filme und Episoden zusammen. Wann schaust du dir den ganzen Kram überhaupt an - oder bist du Vertreter der Jäger und Sammler Fraktion?
BTW: Thread Hijacking (Kapern von Beiträgen und Themenwechsel) hat bei Nickles eigentlich Tradition...