Ha, ha, ha, hab mal wieder ein Problem mit 1+1 und der sehr unterschiedlich schnellen (langsamen!) DSL-Verbindung, momentan grottenlangsam. An Marcell D'Avis geschrieben. Binnen 1 Stunde hatte ich ein email bekommen:
" Sehr geehrte xxxxx, ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben. Bitte geben Sie uns zwei bis drei Tage Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Sie hören auf jeden Fall von uns! Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Marcell D'Avis Leiter Kundenzufriedenheit" usw.
Gäähn, keiner hat mir im angesagten Zeitraum geholfen, keiner antwortet, keiner mailt mir. 1+1 mit erneuter schlaffen Kundenoffensive? Was soll das? Wieder ein Marketinggag?
Ich will doch nur die Leistungen, die ich auch stets pünktlich bezahle.
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Hallo,
nein das mit den 100 GB meinte ich nicht wegen ausbremsen.
Nur 1und1 ist ja vor kurzem erst schlecht aufgefallen, weil es Kunden die über 100 GB Traffic im Monat haben mit 100 Euro zur "freiwilligen" Kündigung sagen wir gezwungen haben :-)
War mal ein heißes Thema im Internet.
Ich wohne am Dorf habe aber zwar nur DSL 1000, aber auch immer so 200 GB im Monat. Abends gerne Youtube Videos anschauen oder gerne Dokumentationen usw runterladen. Drum bin ich auch bei der Telekom geblieben, weil es da immer heißt, dass es dort nichts ausmacht wieviel Traffic man hat.